Motor | Getriebe
Wir bieten komplette Revisionen und Instandsetzungen für sämtliche Modelle an.
Motorinstandsetzung:
- luftgekühlte Motoren (356, F-Modell, G-Modell, 964, 993)
- wassergekühlte Motoren (996/986, 997/987, 991/981, 982/992, Turbo, GT)
- Transaxlemodelle (924, 944, 968, 928)
- V6 / V8 (Cayenne, Macan, Panamera)
- V6 / V8 Diesel (Cayenne, Macan, Panamera)
- V6 Hybrid (Cayenne, Panamera)
Getriebeinstandsetzung:
- 911 (915, G50)
- 964/993
- 924/944/968/928
- GT Modelle 996/997
- 996/997/991
- Tiptronic
- PDK
997 | 996 | 987 | 986
Reparaturlösungen für LOKASIL® Kurbelgehäuse (M96 / M97)
Wir verwenden für die Instandsetzung Zylinderlaufbuchsen mit einer Nickel-Keramik-Beschichtung.
Diese bietet eine extrem hohe Haltbarkeit und ein optimiertes Verschleißverhalten, sowie geringen Ölverbrauch.
- Dryliner (Einsetzen einer „Trockenen Laufbuchse“ - bei mittleren Beschädigungen)
- Wetliner (Einsetzen einer „Nassen Laufbuchse“ - bei starken Beschädigungen)
- Original-Kolben können verwendet werden
Nähere Infos auf Anfrage
Tiptronic Getriebe
- Ölverlust am Getriebegehäuse
- Porsche bietet keine Reparaturlösung an
Wir beseitigen den Ölverlust dauerhaft!
Durch unsere jahrelange Erfahrung mit den Tiptronic-Modellen,
haben wir ein Reparaturkonzept für die Ölverlustproblematik entwickelt,
welches den Ölverlust am Getriebegehäuse dauerhaft behebt.
Betroffen sind folgende Modelle:
- 996 Turbo (ab 2001)
- 996 (ab 2002)
- 997 Turbo (2007-2009)
- 997 (2005-2008)